werkNET
Menü

Jetzt mitmachen
... und gewinnen!

Bereit zum Abräumen? Dann seid ihr hier genau richtig! Freut euch auf Wettbewerbe, Gewinnspiele und Mitmach-Aktionen im Jubiläumsjahr!

 

 

Social Student Award
Auszeichnung für soziales Engagement

Du engagierst dich? Leistet neben deinem Studium einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft? Und möchtest auf dein Projekt aufmerksam machen?

Mit dem Social Student Award zeichnen wir Hamburger Studierende für ihr soziales Engagement mit Preisgeldern von insgesamt 2.250 Euro aus. Jetzt mitmachen!

Rezeptwettbewerb
MEINS – mein Lieblingsrezept in allen Mensen

Du studierst in Hamburg, liebst es mensen zu gehen und wolltest schon immer mal deinem Leibgericht den großen Auftritt bescheren? Dann kannst du jetzt dein Lieblingsrezept einsenden und mit etwas Glück kochen wir deine Leibspeise in all unseren Mensen!

Etwas zu gewinnen, gibt es selbstverständlich auch. Schau hier vorbei und schick uns dein Lieblingsrezept: