werkNET
Menü

Herzlichen Glückwunsch, Studierendenwerk Hamburg!

Wir freuen uns über deine Glückwünsche als Text-, Bild- oder Videobotschaft. Lass deiner Kreativität freien Lauf und bringe deine Grüße in drei Schritten auf den Weg:

  1. Name und E-Mail-Adresse eingeben und optional Funktion oder Institution ergänzen.
  2. Glückwunschtext eintragen und optional das passende Bild oder Video (max. 128 MB) hochladen.
  3. Beitrag abschicken und per Klick in unserer Bestätigungsmail final einreichen. Wir stellen im Anschluss deine Glückwünsche zeitnah auf dieser Seite ein.
ungültige Eingabe Error Message Name
z.B. Max Mustermann, Prof. Dr. Mara Mustermann
ungültige Eingabe Error Message Role
z.B. Wiss. Mitarbeiterin/Universität Hamburg
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
240
Das Dateifromat der ausgewählten Datei wird nicht unterstützt. Die ausgewählte Datei überschreitet die maximale Dateigröße.
*Pflichtfeld

Error Message Agreement

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe selbst in Hamburg studiert und oft die Mensa besucht. Es sind viele Erinnerungen an Treffen und Begegnungen mit ehemaligen Mitstudis vor allem in der Mensa beim "WiwiBunker" wach geworden.

My home and hope in a foreign land. Providing great peace of mind through professional support. Congratulations

Allen noch Aktiven herzliche Glückwünsche zum Firrmen-Jubiläum. Durfte immerhin über 40 Jahre ein Teil des Ganzen sein. Auf die nächsten 100 Jahre. Feiert schön

Vielen Dank für viele Jahre sachkundiger Beratung bei der Beantragung öffentlicher Fördermittel, für hilfreichen Gedankenaustausch und Tipps zur Betreibung eines Studierendenwohnheims. Sie sind uns stets eine großartige Hilfe!

Das Studierendenwerk wird häufig in seiner Bedeutung für einen gelingenden Alltag an den Hochschulen Hamburgs unterschätzt. Völlig zu Unrecht. Ich danke den Mitarbeiter:innen für ihren Einsatz und gratuliere zum Jubiläum!

Happy Birthday to you - Marmelade im Schuh! Alles Gute für Dich! Hiermit möchte ich dir ganz herzlich zum Geburstag gratulieren.

Das UKE gratuliert sehr herzlich zum Geburtstag! Danke für den großen Einsatz, mit dem unser Nachwuchs in der Kita wundervoll betreut wird!

Dank für 100 Jahre Entlastung des Hamburger Wohnungsmarktes.......

Das gesamte Team von Marker - Unternehmen Frische gratuliert zum 100jährigen Jubiläum und wünscht viel Erfolg für die nächsten 100 Jahre! Wir freuen uns darauf, Euch bei all Euren kulinarischen Vorhaben weiter zu begleiten!

Wie lange wir aus dem AStA-Ökologie-Referat und in der Vertreter:innenversammlung um mehr vegane und vegetarische Gerichte in den Mensen gerungen haben - und nun gibt es endlich eine eigene Veggie-Mensa! Viel Erfolg diesem tollen Projekt!

100 Jahre! Das bedeutet hunderttausende Studierende, die in den Mensen gegessen haben, BaföG erhielten, in den Wohnheimen lebten und denen damit ein Weg in die eigene Zukunft geebnet wurde - und hoffentlich noch weitere 100+ Jahre wird!

Seit 100 Jahren übernimmt das STW Hamburg Verantwortung und sorgt für Chancengleichheit. Damit ist es ein unverzichtbarer Baustein eines lernfördernden Studienumfelds. Wir gratulieren allen Menschen, die das möglich machen!

Glückwunsch! Es war ein sehr gelungener Senatsempfang - Danke für die tollen Impressionen 👏☀️

Ich genieße regelmäßig das Mittagessen auf der herrlichen Mensaterrasse am Campus Bergedorf, das Angebot an Gemüse-lastigen Speisen einfach großartig, die Mitarbeiter*innen sind megafreundlich und schaffen eine familiäre Atmosphäre.

= ein Team von unwahrscheinlich netten, engagierten und kompetenten Menschen - Danke und weiter so!!!!!!!!!!!

ArbeiterKind.de gratuliert von ganzem Herzen! Danke für die langjährige freundschaftliche Zusammenarbeit und das persönliche und institutionelle Engagement für mehr Bildungsgerechtigkeit!

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag, liebes Studienwerk Hamburg! Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die herausragende Arbeit in der Vergangenheit und wünschen für die Zukunft alles, alles Gute!

Liebes Studierendenwerk, liebe Kolleg*innen des Studierendenwerks, lieber Jürgen Allemeyer, im Namen von ver.di Hamburg gratuliere ich herzlich zu diesem besonderen Jubiläum! 100 Jahre Studierendenwerk stehen für Solidarität und Hilfe!

Lieber Jürgen ( Allemeyer ),  Dank Deines Dauereinsatzes für das Studierendenwerks in den letzten Jahrzehnten ist es soweit vorne ! Hamburgs Studenten wissen das hoffentlich sehr zu schätzen. Gruss Clemens

Liebe Mitarbeiter des Studierendenwerkes, wir gratulieren Ihnen allen zu diesem Jubiläum. Wir freuen uns, mit dem 'Studiewerk' einen netten und partnerschaftlichen Kunden zu haben. Alles Gute - weiter so! Ihr VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH Team

Endlich wieder das vorzügliche Essen in Stellingen

Alles Gute!